Dienstag, 11. Oktober 2016

HalloweenDeko DIY


Hey Sweeties! 

Bald ist Halloween! Ich liebe Halloween, vor allem die Partys. Jeder versucht sich irgendwie gruselig zu verkleiden. Den einen gelingt es, den anderen eher weniger. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig!

Wir gehen jedes Jahr auf die selbe Party, dort gibt es Getränke in Reagenzgläser, die dann z.B. "Gehirn" heißen. Natürlich Jugendfrei *hust*

Ich wohne alleine und mag es überhaupt nicht wenn meine Wohnung nicht der Jahreszeit entsprechend dekoriert ist. Also habe ich mich mal bisschen hingesetzt und nach Ideen gesucht. Auf Pinterest bin ich auch recht schnell fündig geworden, so viele tolle Ideen! 
Eine hat es mir besonders angetan!



Geil oder?!

Nicht teuer und vor allem nicht viel Zeitaufwand!

Ihr braucht:
weiße Pappteller, Farben (rot, gelb, orange), schwarzes Papier oder Wunschmotive in schwarz ausdrucken

Als erstes malt ihr die Teller so an wie ihr wollt.





Nun müsst ihr alles trocknen lassen. In der zwischen Zeit könnt ihr überlegen welche Motive ihr drauf haben wollt. Ich habe mich für diese Typischen Motive entschieden, aber ein Kürbis zum Beispiel wäre bestimmt auch noch cool. 
Diese könnt ihr entweder aus schwarzem Papier ausschneiden, oder ihr seid faul (wie ich) und druckt euch die Motive einfach aus. Ausschneiden. Drauf kleben. Fertig!!

Einfach oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen