Sonntag, 5. März 2017

DIY SPRING DEKO



Hey Sweeties!

So langsam kommen die Frühlingsgefühle! Es wird wieder wärmer - manchmal. Es wird wieder früher Hell. Die Luft riecht frischer. Die Vögel kommen zurück.

Ich liebe den Frühling!

Meine Wohnung jetzt auch. Ich habe alles bisschen Dekoriert. Bzw ich habe überhaupt mal dekoriert :D
Es sieht jetzt mal so aus, also ob da wirklich jemand wohnt und siehe da, ich fühle mich direkt wohler! 

Ich habe lange überlegt wie ich meine Wohnung dekorieren will, ich habe immer nach Ideen gesucht aber nie wirklich was passendes gefunden. 
Vor paar Tagen hat sich dann Besuch angemeldet und ich dachte mir so: Nein JETZT muss Deko her!
Ich bin also in die ganzen 1€ Geschäfte gelaufen und nach Deko gesucht. 
50€ und 3 riesen Tüten später, hatte ich auch mehr Deko als ich eigentlich brauche - typisch.

Wenn du vielleicht auch noch auf der Suche nach Ideen bist, oder vielleicht noch eine Kleinigkeit als Geschenk suchst, habe ich jetzt das richtige DIY für dich!



Alles was du benötigst ist: Bilderrahmen, schönes Papier, Kunstblume, Kleber

Du siehst: nicht viel und vor allem nicht teuer ;)

Den Bilderrahmen öffnen und das Papier raus nehmen, das Papier als Vorlage nehmen und von dem schönen Papier in der gleichen Größe ein Rechteck rausschneiden. Das Rechteck in den Bilderrahmen tun und diesen wieder schließen. Nun den Kopf der Kunstblume abmachen. Entweder geht sie so ab, oder du benötigst eine kleine Zange (manchmal geht es auch mit einer Schere). Die Blume/Blumen nur noch auf das Glas kleben und fertig! ♥

Wirklich nicht schwierig, aber der Effekt ist wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen