Dienstag, 19. Juli 2016

Summer Must-Have ♥



Hey Sweeties!

Ihr kennt es bestimmt alle: Die ersten Sonnenstrahlen schaffen es durch die dicke Wolkenschicht und man möchte am liebsten direkt raus und seine weiße Winterhaut von der Sonne küssen lassen. 
Das Problem? Die Sonnenmilch vom letzten Jahr ist nicht mehr gut! 

Genau das war mein Fall dieses Jahr. Als ich im Lidl war, habe ich mich dort nach Sonnencreme umgeschaut und eine mit Kokosduft gefunden. Ich liebe ja diesen Duft! 

Heute nach gefühlten 100 Jahren Regen, Wind und ekligem Wetter kam ich endlich dazu die Sonnencreme zu testen. 


Was mich ein wenig überraschte war die Tatsache, dass meine Angst, durch diesen süßlichen Duft Wespen anzulocken, total unbegründet war. 
Ich lag 4 stunden draußen und habe mich Anfangs und nach 2 Stunden eingecremt und nicht eine Wespe hatte Interesse an mir! 

Der Duft ist leicht künstlich, aber im Gegensatz zu anderen Cremes mit Duft, kommt dort häufig noch der Typische Sonnencremeduft durch, bei dieser hier überhaupt nicht. Sie riecht einfach nur nach Kokos. 

Als ich sie kaufte, war ich so vom Duft überwältigt, dass mir das Wort "Schimmer"gar nicht auffiel. Ich cremte mich heute also ein und plötzlich sehe ich diese winzig kleinen Goldpartikelschen und bin einfach total begeistert. Sie sind nicht aufdringlich und man kann sie wirklich nur dann sehen, wenn Sonnenlicht drauf scheint. 





Ich habe echt versucht euch das zu Fotografieren, aber ich glaube ich habe es nicht hinbekommen... Ignoriert meinen wunderbaren Nagellack

Und soll ich euch was sagen? Ich bin total verliebt in diese Sonnencreme!

Ihr kennt doch bestimmt das "Balea Golden Shine Bodyspray - mit Frische, Duft und Glamour", falls nicht googelt. 

Anfangs war auf Youtube eine riesen Hype um dieses Produkt. Abwohl war es eigentlich ein Hype? Ich kenne echt nur ganz wenige, die mit diesem Bodyspray zufrieden waren. Viele fanden den goldenen Schimmer zu viel, für den Alltag zu auffällig. Deswegen habe ich es mir gar nicht erst gekauft und bin auch froh. Meine Alternative mit dieser Sonnencreme ist viel besser! Bei so einem heißen Wetter muss man sich eh eincremen und wenn man nebenbei einen so tollen Effekt noch erzielen kann, was will man mehr?

Gut, die Sonnencreme ist etwas teurer (3,49€ ohne Gewähr), aber trotzdem lohnt es sich! 

Ach ja, und ich habe übrigens keinen Sonnenbrand bekommen, sondern bin schön braun geworden! ;)

Kennt ihr die Sonnencreme? Wenn ja was ist eure Meinung? Ich freue mich über eure Kommentare! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen