Montag, 5. September 2016

ChickenBurger alla Miss Allround



Hey Sweeties!

Schlimm ist es, wenn man auf der Autobahn fährt und sämtliche bekannte FastFoodKetten an einem vorbei sausen und man Hunger bekommt. Jedoch ist es bei mir so, sobald ich daran denke, was da alles drinnen ist, vergeht mir gehörig der Appetit.. 

Ich finde es viel geiler selber Burger zu machen und neues auszuprobieren. Meine neuste Kreation ist der 'ChickenBurger alla Miss Allround'!




Da läuft einem das Wasser doch im Mund zusammen, oder?
Ja er schmeckt genauso, wie er aussieht! 

Zutaten: 

  • Hähnchenfilet
  • Tomatenketchup
  • Currypulver
  • Pfeffer
  • Hamburgerbrötchen/ oder normale Brötchen
  • Salat
  • Tomate
  • Paprika
  • Zwiebel
Tomatenketchup mit Currypulver und Pfeffer vermischen. Das Hähnchenfilet damit Marinieren und für mindestens eine halbe Stunde in den Kühlschrank!
Danach das Fleisch braten. Die Hamburgerbrötchen aufschneiden, nach Wunsch belegen. Die Soße, ist die selbe wie die zum Marinieren. 
Und schon ist euer 'ChickenBurger alla Miss Allround' fertig.

Guten Appetit! 


Lasst mich doch bitte in den Kommentaren wissen, ob er euch auch schmeckt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen